Podcasting der Zukunft

 

Kostenloses Hosting und Geld verdienen dank Dynamic Ad Insertion

 
Hoste Deinen Podcast auf einer unserer Podcast-Plattformen und verdiene schon ab dem ersten Download Geld. Wir unterstützen Dich beim Hosting-Umzug und binden Dich innerhalb weniger Minuten an unseren AdServer an.
 

Unsere Portale:

Ob American Football oder Minigolf, Nordic Walking oder Yoga – Du brennst für Sport und möchtest die Welt daran teilhaben lassen?
Dann starte Deinen eigenen Sport-Podcast!
 
Du hast schon einen Sport-Podcast? Dann komm zu meinsportpodcast.de und profitiere von einem perfekten Umfeld, kostenlosem Hosting UND der Möglichkeit, Geld zu verdienen!

 


Music was your first love?
ABBA oder Zappa?
Adele oder Ziggy Marley?
Pop, Punk, Metal, Klassik, Schlager?
meinmusikpodcast.de ist DAS Zuhause für Musik-Podcasts. Mach mit!

 


Du hast ein Thema, über das Du einfach alles weißt und möchtest dein Wissen teilen?
NIMM DIE WELT MIT und mach deinen eigenen Podcast! Wir unterstützen dich dabei.
Du hast schon einen Podcast und möchtest ihn nur bei meinpodcast.de listen lassen?
Auch kein Problem!

 

Ist das Hosting wirklich kostenlos?

Ja. Egal, wie viele Episoden Du veröffentlichst oder wie viele Podcast-Formate Du an den Start bringst… wir bieten dir kostenlosen Hosting-Service. Ohne Haken.
 
• kein Upload-Limit, kein Download-Limit
• unbegrenztes Speichervolumen
• Audio-Encoding ohne Limitierung
Einfach nur Podcasten!

 
Du lädst Deinen Podcast hoch und wir kümmern uns darum, dass Dein Podcast in allen Podcatchern und auf allen Podcast-Plattformen verfügbar ist. Wir platzieren ihn für Dich auch auf Apple Podcast, Spotify, Deezer, Audio Now, FYEO, Amazon Music, Podimo, Podbean und vielen mehr!

 

Wie kann ich mit meinem Podcast Geld verdienen?

Ganz einfach! Wir spielen in Deinem Podcast Werbung aus. Du bestimmst, an welchen Stellen die Werbung läuft. Die Werbeeinnahmen teilen wir dann mit Dir! Wenn Du Deinen Podcast auf eines unserer Portale hochlädst oder listen lässt, läuft er automatisch über unseren AdServer. Ist eine Werbekampagne vorhanden, wird sie dank Dynamic Ad Insertion in Deinem Podcast ausgespielt und Du verdienst Geld – und zwar schon ab dem ersten Download.